Motorräder

Unser Haus bietet den idealen Standort für Motorradfahrer. Ganz gleich ob auf der Durchreise oder als fixer Ausgangspunkt für Sternfahrten. Der Abstecher an die obere Adria oder die ambitionierte Tour über den Großglockner, von hier aus lassen sich unzählige und abwechslungsreiche Tagesrouten fahren. So liegen die beliebtesten Motorradstrecken der Region praktisch vor der Haustüre. Weinebene, Nockalm oder die Kärntner Seen sind nur ein kleiner Auszug und ein wahres Kurveneldorado. Der Chef des Hauses hat immer einen passenden Tipp zur Hand und spricht als leidenschaftlicher Biker, aus Erfahrung über die einzelnen Touren.

Unsere hauseigene Motorradgarage bietet nicht nur den Bikes eine gute Unterkunft, auch für glückliche Fahrer und Beifahrer bietet sie noch eine gemütliche Atmosphäre fürs Ankommen, nach einem kurvenreichen Tag. Und sollte es einmal nötig sein, die eine oder andere Schraube zu kontrollieren, gibt es auch das passende Werkzeug.

Am Abend sorgen dann die kulinarischen Highlights des Hauses für das leibliche Wohl.

Unser Partner Kurvenfahrer.at rundet das Angebot, mit geführten Touren oder exklusiven Personal-Coachings (Einzeltrainings), ab.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
„die Linke zum Gruß“ Familie Deixelberger & Friends

Jetzt buchen